Workshop: Digitales Infoprodukt erstellen und profitabel verkaufen

Wie startet man von Null weg ein lukratives Business mit einem digitalen Infoprodukt?

Zum Launch der digitalen Verkaufsplattform CopeCart haben wir einen 4-teiligen Workshop veranstaltet. Darin hat CopeCart CEO René vor laufender Kamera und anhand eines praktischen Beispiels ein komplettes Online Business von A bis Z aufgebaut!

In diesem Beitrag findest du nochmal:

  • Alle Workshop Videos
  • Die Links zu allen verwendeten Tools
  • Downloads und Vorlagen zu deiner Unterstützung
  • Ein VSL-Template im Wert von 299,- Euro
  • Die Option CopeCart 14 Tage lang zu testen

#1 Der Richtige Markt und dein Produkt

#2 Das richtige Marketing & Produktauslieferung

#3 Dein(e) Produkt(e) anlegen und über CopeCart verkaufen

#4 Im Online Verkauf durchstarten (Aufzeichnung CopeCart Launch Webinar)

Anmerkung: Preise und Boni aus der folgenden Webinar Aufzeichnung waren nur in der Launch Woche gültig. Dafür hast du jetzt die Möglichkeit, CopeCart völlig unverbindlich 14 Tage lang zu testen (mehr dazu unter der folgenden Webinar Aufzeichnung).

Mit CopeCart wollen wir dich dabei unterstützen, als Unternehmer mehr Umsatz und mehr Gewinn zu machen. In der Webinar Aufzeichnung erfährst du, was dich alles erwartet und welche anspruchsvollen Ziele wir uns für die kommenden Monate gesetzt haben!

Du willst CopeCart unverbindlich testen?

Wir laden dich herzlich zu einem kostenfreien, unverbindlichen Test ein!

Registriere dich als Vendor und du hast 14 Tage lang Zeit, CopeCart auf Herz und Nieren zu prüfen! Erst danach brauchst du dich entscheiden, ob du CopeCart Vendor werden und mit CopeCart dein Online Business auf ein neues Level bringen möchtest!

Klicke hier und starte deinen 14-tägigen Test:

100% unverbindlich und kostenfrei!

  • Ich bin sehr begeistert von CopeCart und dem supertollen Support dahinter. Zusatzwissen wird hier sehr grosszügig geteilt, damit auch jeder User den grössten Erfolg erzielen kann. Die Videos hier oben sind ein gutes Beispiel dafür. Danke an die tollen Menschen von CopeCart – Ihr seid Spitze! Ich bin sehr froh, ein Teil von CopeCart zu sein und kann dieses Tool jedem mit gutem Gewissen empfehlen. Eure Theres

  • >
    Teilen
    Twittern
    Teilen